Wednesday, February 15, 2017

Dreipunkt Gleitender Durchschnitt

Mit MATLAB, wie finde ich die 3-Tage gleitenden Durchschnitt einer bestimmten Spalte einer Matrix und hängen Sie den gleitenden Durchschnitt zu dieser Matrix Ich versuche, die 3-Tage gleitenden Durchschnitt von unten nach oben der Matrix zu berechnen. Ich habe meinen Code: Angesichts der folgenden Matrix a und Maske: Ich habe versucht Umsetzung der conv Befehl, aber ich erhalte einen Fehler. Hier ist der Befehl conv, den ich versucht habe, auf der 2. Spalte der Matrix a zu verwenden: Die Ausgabe, die ich wünsche, wird in der folgenden Matrix gegeben: Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, würde ich es sehr schätzen. Vielen Dank für die Spalte 2 der Matrix a, ich bin die Berechnung der 3-Tage gleitenden Durchschnitt wie folgt und platziert das Ergebnis in Spalte 4 der Matrix a (Ich umbenannt Matrix a als 39desiredOutput39 nur für Abbildung). Der 3-tägige Durchschnitt von 17, 14, 11 ist 14 der dreitägige Durchschnitt von 14, 11, 8 ist 11 der 3-tägige Durchschnitt von 11, 8, 5 ist 8 und der 3-Tage-Durchschnitt von 8, 5, 2 ist 5. Es gibt keinen Wert in den unteren 2 Zeilen für die 4. Spalte, da die Berechnung für den dreitägigen gleitenden Durchschnitt am unteren Ende beginnt. Die 39valid39 Ausgabe wird nicht angezeigt, bis mindestens 17, 14 und 11. Hoffentlich macht dies Sinn ndash Aaron 12 Juni 13 am 1:28 Im Allgemeinen würde es helfen, wenn Sie den Fehler anzeigen würde. In diesem Fall tun Sie zwei Dinge falsch: Zuerst muss Ihre Faltung durch drei (oder die Länge der gleitenden Durchschnitt) geteilt werden Zweitens beachten Sie die Größe von c. Sie können nicht einfach passen c in eine. Der typische Weg, um einen gleitenden Durchschnitt wäre, um die gleiche: aber das sieht nicht wie Sie wollen. Stattdessen sind Sie gezwungen, ein paar Zeilen zu verwenden: Frequenzantwort des laufenden Mittelfilters Der Frequenzgang eines LTI-Systems ist die DTFT der Impulsantwort, Die Impulsantwort eines L - signalen gleitenden Mittelwertes ist Da der gleitende Durchschnittsfilter ist FIR reduziert sich der Frequenzgang auf die endliche Summe Wir können die sehr nützliche Identität verwenden, um den Frequenzgang zu schreiben, wo wir ae minus jomega haben lassen. N 0 und M L minus 1. Wir können an der Größe dieser Funktion interessiert sein, um zu bestimmen, welche Frequenzen durch den Filter ungedämpft werden und welche gedämpft werden. Unten ist ein Diagramm der Größe dieser Funktion für L 4 (rot), 8 (grün) und 16 (blau). Die horizontale Achse reicht von Null bis pi Radiant pro Probe. Man beachte, daß der Frequenzgang in allen drei Fällen eine Tiefpaßcharakteristik aufweist. Eine konstante Komponente (Nullfrequenz) im Eingang durchläuft das Filter ungedämpft. Bestimmte höhere Frequenzen, wie z. B. pi 2, werden durch das Filter vollständig eliminiert. Wenn es aber die Absicht war, ein Tiefpassfilter zu entwerfen, dann haben wir das nicht sehr gut gemacht. Einige der höheren Frequenzen werden nur um einen Faktor von etwa 110 (für den 16-Punkte-gleitenden Durchschnitt) oder 13 (für den vier-Punkte-gleitenden Durchschnitt) gedämpft. Wir können viel besser als das. (1-exp (-iomega)) H8 (18) (1-exp (- & omega; & sub4; (1-exp (-iomega)) (1-exp (-iomega)) (1-exp (& ndash; H16)) Achse (0, pi, 0, 1) Copyright-Kopie 2000- - Universität von Kalifornien, BerkeleyMoving Durchschnittlich 3 Hallo Ich brauche Ihre wertvolle Hilfe. Ich habe ein Moving Average Parameter zu schätzen, aber ich weiß nicht, eine einfache Möglichkeit, es zu tun. Können Sie mir helfen PS: Ich habe räumliche Ökonometrie Toolbox Regelmäßigen gleitenden Durchschnitt kann durch die Verwendung von Filter (Y, B, A) getan werden Wenn Sie eine Google-Gruppe Suche I39m sicher herauszufinden, wie die richtige B und A. BR Anders quotStefano machen Grassiquot ltstefanograssihotmailgt skrev i meddelandet Nachrichten: eef33c7.-1webx. raydaftYaTP. Gt Hallo Ich brauche deine wertvolle Hilfe. Ich habe zu schätzen einen Moving Average gt Parameter, aber ich don39t wissen, eine einfache Möglichkeit, es zu tun. Gt Könnte. Re: Fwd: Berechnen von Durchschnittswerten innerhalb 1, 2, 3 Meilen von jedem Punkt 3 Ich hoffe, der Geheimdienst ist ein bisschen vorsichtiger über die Beteiligung an religiösen und rassischen Profiling. Und die Idee, SAS zu benutzen, um einen Terroranschlag zu planen und um Rat in einer öffentlichen Newsgroup zu bitten, ist einfach absurd. Sicherlich MapInfo wäre eine bessere Wahl. - Jack Hamilton jfhalumni. stanford. org Tots Einheiten fem fora Am 25. September 2009, um 8:16 Uhr, Mary schrieb: gt Ich leitete diese an den Secret Service nur um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Gt gt - Mary gt gt --- KevinMyersAUSTIN. RR schrieb: gt gt Von: Kevin Myers ltKevinMyersAUSTIN. RRgt gt An: SAS-LLISTSER. Probleme beim Umstieg von MATLAB 5.3 (Version 11.0) auf MATLAB 6.0. Hallo, Ich habe den Grund für ein Problem, das ich hatte (und posted letzte Woche), übergeben von M 5.3 bis 6. In quotProgrammierung und Datentypen Issuesquot Ich habe festgestellt, dass: quotAttempting zuweisen, eine Struktur zu einem Feld einer anderen Struktur nun Ergebnisse In einem Fehler, wenn die beiden folgenden Bedingungen erfüllt sind: Das zugewiesene Feld wurde auf eine leere Matrix initialisiert. Das zuzuordnende Feld wird in der Zuweisung mit einem Array-Index referenziert. Beispiel: mystruct. emptyfieldmystruct. emptyfield (1) struct (39f139, 25). Die Konvertierung von double nach struct ist nicht möglich. Th. Verschieben von Mitteln über einen Vektor in MatLAB Hallo alle, vor kurzem habe ich einige Analyse auf einige FFTS versucht, zu finden und zu analysieren Regionen mit Peaks. Eine Sache, die wir getan haben, um diesen Prozeß zu erleichtern, ist, einen gleitenden Durchschnitt der FFT zu nehmen, bevor wir die Peaks analysieren, um sicherzustellen, daß Schurkenspitzen in unseren FFTs unsere Signalverarbeitung nicht irreführen. Jedoch ist ein Problem, das ich sehe, gerade, wie langsam unser gegenwärtiger gleitender Durchschnitt ist. Derzeit sind wir schauen einfach auf x Punkte auf der linken Seite und x Punkte auf der rechten Seite unserer aktuellen Punkt und nehmen einen Mittelwert, dass die Daten und dann den gleichen Index in unserem neuen smoo. Matlab Moving Average Help Hallo, ich möchte versuchen, implementieren eine gleitende durchschnittliche Funktion auf meinem Array von Daten die Daten reicht von 0 -128 aber Werte, die um gewickelt werden, so dass Daten bei 128 ist von ähnlicher Reihenfolge wie die von 1, wenn Sie wissen, was ich meine. Ich muss eine gleitende durchschnittliche Funktion auf meinem Datensatz durchführen, aber evrything, die ich bis jetzt gekommen bin, behandelt die Daten als 1 und 128, die completley gegenüberliegende Enden der Skala sind und folglich der gleitende mittlere Filter sehr verwirrt erhält Wie kann ich ein Um mit der Tatsache umzugehen, dass meine Werte an den Grenzen wickeln. P. s es war nur eine einfache filter2 fucntion iw wie usi. Matlab Plotten von Punkten Hi (I39m Art von neu in Matlab) - I39m mit einer Menge Ärger Plotten (n10) Punkte auf einem Diagramm, um zufällig auf einem Diagramm zu bewegen. Ich weiß, wie man sie plotten, aber machen sie sich bewegen ist, was ist stumping mich. Jede Hilfe würde sehr helfen, nur für den Fall, dass ich wasn39t sehr spezifische haha ​​Ich habe ein GIF auf Photoshop, um Art von klaren Sachen: gifmaker. ccPlayGIFAnimation. phpfolder2016010801jneumvAGSdmbGHusUmnjSrampfileoutputY3diSB. gif Grundsätzlich, was ich versuche, schließlich zu tun ist, dass es zwei verschiedene Arten von Punkten : Schwarze Punkte sind 39piggies39 oder 39prey39. Moving Average Filter 3 I39m kämpfen mit Matlab. Ich möchte eine m-Datei für einen Box-Auto-Filter zu schreiben. Ich möchte dann Sinus - und Kosinus-Zeitreihen mit verschiedenen Frequenzen erzeugen, einschließlich einer Anzahl von Zyklen und dem 10-fachen der Breite der Filterbreite. Das Digitalisierungsintervall ist 1 und die Filterbreite ist 11. Wie mache ich das und wie führe ich die Nullen bis zur Hälfte der Filterbreite Danke Jun 5, 1: 43A0am, quotHans Clarkequot lthans. cla. Sci. monash. edu. augt schrieb: gt I39m kämpfen mit Matlab. A0 gt gt Ich möchte eine m-Datei für einen Kastenwagen-Filter schreiben. Gt gt ich dann will. Re: Verschieben von durchschnittlichen 3 Dies veranschaulicht einen (anderen) Fehler in Excel oder sollten Sie enthalten haben: wenn N gt 2 dann tun. Ein gleitender Durchschnitt in einem Excel-Diagramm mit Periode 3 gibt keinen Wert für die ersten beiden Punkte, wohingegen die Verwendung der Mittelfunktion, wobei SAS die fehlenden Werte behandelt, einen Wert für die ersten beiden Punkte ergibt. Das ist richtig: Howard (und SAS) oder Excel Rgds. Am Sa, 14 Jan 2006 19:13:00 -0500, Howard Schreier lths AT dc-sug DOT orggt ltnospamHOWLESgt schrieb: gtThe Beispiel suggets, dass es keine BY-Gruppen und keine ausgelassenen Monate in gtthe Serie. Das vereinfacht die Dinge. Matlab Plotten von Punkten 2 Hi (I39m Art von neu in Matlab) - I39m mit einer Menge Ärger Plotten (n10) Punkte auf einem Diagramm, um zufällig auf einem Diagramm zu bewegen. Ich weiß, wie man sie plotten, aber machen sie sich bewegen ist, was ist stumping mich. Jede Hilfe würde sehr helfen, nur für den Fall, dass ich wasn39t sehr spezifische haha ​​Ich habe ein GIF auf Photoshop, um Art von klaren Sachen: gifmaker. ccPlayGIFAnimation. phpfolder2016010801jneumvAGSdmbGHusUmnjSrampfileoutputY3diSB. gif Grundsätzlich, was ich versuche, schließlich zu tun ist, dass es zwei verschiedene Arten von Punkten : Schwarze Punkte sind 39piggies39 oder 39prey39. Java Ausnahme, matlab, femlab 3.1, 3.3 Hallo, I39m ein Student und I39m, die meine abschließende Arbeit bearbeiten, die an femlab arbeitet 3.3. Ich muss ein m lesen. Datei mit Femlab 3.1 erstellt und der folgende Fehler erscheint, wenn ich die. M-Datei mit matlab 7.0 excecute. Java-Ausnahme aufgetreten: Ausnahme: com. femlab. jni. FlNativeException: Ungültiger Freiheitsgrad in der Eigenschaft Solcomp Meldungen: Ungültiger Freiheitsgrad in der Eigenschaft Solcomp Stacktrace: bei solvermodel. cpp, Zeile 156, () bei com. femlab. solver. FlSolver. femTime (Native Methode) unter com. femlab. solver. FemTime. run (SourceFile: 69) unter com. femlab. server. FlRunner. run (SourceFile: 125) at. Re: Cumulative Grade Point Averages 3 Ich denke, die dritte SQL-Anweisung unten tut, was Sie wollen - bitte lassen Sie mich wissen, wenn nicht Cheers, - Roy Daten g input ID Term Kurs Credits Grade Gradepoints datalines 01 199803 eng101 3 B 9 01 199803 his102 3 C6 01 199901 eng102 3 A 12 01 199901 pe100 1 A 4 02 199803 eng101 3 B 9 02 199803 seine102 3 C 6 02 199901 eng102 3 A 12 02 199901 pe100 1 C 2 Lauf proc Druck proc sql Titel Endgültige G. Berechnung der gleitenden Mittelwerte Und Standardabweichungen mit matlab Kann jemand pls helfen Ich muss einen Matlab-Code schreiben, um gleitende Mittelwerte und Standardabweichungen für eine Zeitreihe mit 300 monatlichen (25yrs) Datenpunkten zu berechnen. Ich möchte in der Lage, durchlaufen und erhalten 5 Jahre gleitende Durchschnitte und Standardabweichungen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe Grüße Tam Hallo, nicht ganz sicher über das Problem. Wenn Sie einen Vektor haben, der die Daten (X) enthält. Für i 1. 5 5 Jahre ist eine Periode Xmean Mittel (X ((i-1) 51: i5)) Xstd std (X ((i-1) 51: i5)) end Wenn X eine Matrix ist (Sie haben viele Variablen), nur eine 39: 39 in der oben genannten Schleife. ich hoffe es hilft. Yang tam. Wie ich durchschnittliche Daten mit 78,74,73 und 55 Punkten beziehungsweise und am Ende mit einem Array von 78 Punkten für die durchschnittliche Hi ampnbsp Wie die Fragen Staaten, wie ich durchschnittliche Daten mit 78,74,73 und 55 Punkte und erhalten Ein Array von 78 pointsampnbsp ampnbsp Wenn ich das plus vi verwende, produziert Labview irgendwie ein Array von 55 Punkten, wenn ich den Durchschnitt mache (siehe Anhang vi). Ampnbsp Ich habe Pech beim Versuch, gute Ergebnisse zu bekommen. Ampnbsp Kann jemand helfen, ampnbsp Danke. Ampnbsp ampnbsp ampnbsp average4.vi: forums. niattachmentsni1701373211average4.vi Die Add-Funktion ist polymorph. Es akzeptiert Arrays sowie Numerik, aber Sie müssen eine Sache verstehen. Re: ich mit einem gleitenden Durchschnitt Hilfe benötigen (gewichtet) 3 RodrigoLopezAlsinaGMAIL schrieb: gt GTi Hilfe benötigen Sie eine gleitende Durchschnitt gt GTi Berechnen eines Datensatzes, die etwa wie folgt aussieht (ich hoffe, das Format gtpreserved wird, wenn ich Post): gt GTT Var N Gruppe GT1 5000 1 GT2 3500 1 gt3 2700 1 gt4 1000 1 gt5 500 1 GT1 8000 2 GT2 4600 2 gt3 3890 2 gt4 1000 2 gt5 500 2 gt GTAS Sie meine Probe sehen abnimmt, so möchte ich creat. Hallo Kann mir jemand helfen, einen Moving-Point-Filter im Basis-Paket zu bauen? Ich habe eine Daten-Logging-Anwendung, die im Labview 7 Base Package mit einer NI-Daq-Karte arbeitet. Ich muss nun RMS-Werte von AC berechnen Strom auf Analogeingangskanäle. Ich kann den RMS-Algorithmus produzieren, aber kann nicht erarbeiten, wie man einen dynamischen kreisförmigen Puffer erzeugt, um die letzten 20 oder 40 Proben zu speichern, damit ich einen Durchschnitt berechnen kann. ThanksRock Hallo Felsen, kreisförmiger Puffer wird erzeugt, indem man eine while Schleife mit einer Verschiebung benutzt Register (SR). - init SR mit benötigter Probenzählung (nur im ersten Aufruf, wenn Array noch leer ist) - replace () a. Errant Move von Sysmodule in Fedora Core 3 Durch einige Missverständnisse glaubte ich, ich wollte sysmoduleparport zu holdparport zu bewegen, um die parallelen Port-Treiber von geladen zu halten. Der Umzug abgeschlossen, aber einige Warnungen (msgs sowieso) wurden ausgestellt. Ich weiß nicht, was sie waren, möglicherweise über Links. Welche Funktionalität habe ich wirklich verlieren Wenn ich jetzt das Parport-Verzeichnis wieder aus holdparport verschieben soll, sollte ich erwarten, dass alles, was Funktionalität verloren ging, korrekt wiederhergestellt werden kann. Soweit ich sagen kann, kam kein Schaden von der Bewegung, aber ich wirklich don39t die parallele Schnittstelle verwenden Für den Drucker sowieso. Parportpc war mo. Matlab (gegeben drei Punkte, wie man einen Kreisbogen zu finden.) 3 gegeben drei Punkte. Wie man einen Kreisbogen findet. Es gibt 3 Punkte. P1 (x1, y1) p2 (x2, y2) p3 (x3, y3) Ich muss einen Bogen der 3-Punkt-Verbindung finden. Dies ist m-Datei. Funktion case1 (x1, y1, x2, y2, x3, y3) x21 x2-x1 y21 y2-y1 x31 x3-x1 y31 y3-y1 h21 x212y212 h31 x312y312 d 2 (x21y31-x31y21) a x1 (h21y31-h31y21) db (Y1-b) (x1-a)) a2atan ((y & sub3; - b) (X3-a)) th0, wenn x1lta a2 a2 -2pi endet. Berechnen von Durchschnittswerten innerhalb von 1, 2, 3 Meilen von jedem Punkt Hallo Programmierer, Jeder hat einen Code für die Berechnung der Mittelwerte von k2 innerhalb von 1, 2, 3 Meilen von jedem Punkt aus dem folgenden Datensatz Also die Ausgabe wäre drei Abstände d1, d2, d3 Dass die durchschnittliche k2 von Punkten innerhalb von 1, 2, 3 Meilen für jeden Datensatz zu erhalten. Vielen Dank, Daten dck Eingang Id xy k1 k2 Karten 1 -77,073923 38,912835 3,951 2,183 2 -77,005398 38,872825 3,229 11,472 3 -76,925642 38,896538 3,628 3,015 4 -77,000521 38,908816 3,508 4,346 5 -77,01099 38,835734 3,671 8,485 6. Simulink 39Moving average39 entsprechende Code in Matlab Dear All, Ich habe eine 39Moving Average39 Code in Embedded-Matlab-Funktionsblock geschrieben, aber ich versuche, das gleiche zu tun, aber mit einer dynamischen Größe von Puffer. Die erforderliche Logik des gleitenden Mittelwertes lautet: (Dies ist kein Code, sondern nur eine Logik des Matlab-Codes sollte aussehen) n (Länge des Puffers) round (fsf0) fs 1KHz fo darf nicht gt sein als fs10 Dann n round ( 100090) 11 n2 gt n aber n2 ist eine Potenz von 2. Array xn2, yn2 Löschen Sie das komplette Array x. X01 Einheit Impuls Für (i0, i lt ni) yiBufferSum (xi) Einheit Impulsantwort Ende Was i. Bewegen Sie Punkt nach Geschwindigkeit, Position, Richtung in einem Diagramm, indem Sie die Eingabe von der gui und auf der Grundlage der Eingangspunkt sollte von einer Position in eine andere Position zu bewegen. Hallo. Fwd: Berechnen von Durchschnittswerten innerhalb von 1, 2, 3 Meilen von jedem Punkt Sie sind aus Ihrem Verstand heraus. Ich weiß nicht, was ich über dich sagen soll. Ich hoffe, Folk auf dieser Gemeinde bewusst sein, wie Leute wie Carl. ---------- Weitergeleitete Nachricht ---------- Von: Carl Denney ltcdenneyhealthinfotechnicsgt Datum: Mi, 23.09.2009 um 11:36 Uhr Thema: RE: Berechnen von Durchschnittswerten innerhalb 1, 2 , 3 Meilen von jedem Punkt Zu: Imam Xierali ltimamx8gmailgt Dieses wird nicht zur SAS-L Liste geschickt, gerade zu Ihnen. Ich hoffe, was Sie tun, ist legitim. Aber nur so wissen Sie, das nächste Mal jemand sendet eine Liste der Latlongs, die Punkte enthält, die enthalten, - die Naval Obse. Fertig Gothic 3 1.71 mit höchster Schwierigkeit und Altpunkt sys Es ist nicht schlecht. Ich entschied schließlich, dass die Notwendigkeit von Exploits nur ein Teil des Spiels war, also entwickelte ich alle meine Jagdfähigkeiten bis max. Auch habe ich einen Sneak Run auf Ishtar und stahl die beste Jagd Bogen in das Spiel sehr früh. Gekaufte Pfeile, wenn nötig. Die Armbrust war alles andere als wertlos, so dass ich darauf gewartet, bis ich eine 170 Armbrust in einer Brust gefunden. Und ich hob gerade Quarze fand ich. Ich bekam nie die beste Armbrust. Der Kriegsbogen. Ich habe noch nie einen im Spiel gesehen, um zu kaufen. Ich testete mehrere Schwerter und Achsen, als ich Kraft und Geschick gewann. Niemals schlug einer von ihnen das Langschwert. Wie bisher alle. Re: Berechnen von Durchschnittswerten innerhalb von 1, 2, 3 Meilen von jedem Punkt 6 Der Beitrag von Mike Zdeb sascommunity. orgwikiDrivingDistancesandDriveTimesusingSASandGoogleMaps und wie immer dataNull. Tinyurllg5r86 nesug. orgProceedingsnesug03atat008.pdf sind sehr gute Ressourcen. In GIS kann dies leicht gemacht werden. Ich verwende SAS 9.2 und wünsche für einige nette und einfache Codes von der Gemeinschaft. Imam On Tue, Sep 22, 2009 at 3:44 PM, Joe Matise ltsnoopy369gmailgt schrieb: gt Gut zu wissen. Gt gt Anyway, welche Version von SAS haben Sie Es gibt einige potenziell nützliche GT-Funktionen in v9.2 wie GEODIST, die yo helfen können. Re: Berechnung der Mittelwerte innerhalb von 1, 2, 3 Meilen von jedem Punkt 4 Gut zu wissen. Jedenfalls, welche Version von SAS haben Sie Es gibt einige potenziell nützliche Funktionen in v9.2 wie GEODIST, die Ihnen helfen können, wenn Sie es haben. - Joe On Tue, 22. September 2009 um 02.38 Uhr, Imam Xierali ltimamx8gmailgt schrieb: gt Hi Carl, gt gt Dies ist definitiv nicht im Zusammenhang mit White House. Es ist im Zusammenhang mit der gt Gesundheit Belegschaft und die Punkte sind zufällige Punkte simuliert. Nun, DC gt ist klein, aber viele Gesundheit Arbeiter. Gt gt Imam gt gt Auf Tue, 22. September 2009 bei 2:35 PM, Carl Denney gt ltcdenneyhealthinfotechnicsgt schrieb: gt gt Können wir ein wenig sein.


No comments:

Post a Comment